Schießsport:Neues Meisterschaftsprogramm

16. Apr. 2024
BHDS

Der BHDS hat als Ersatz für unser bisheriges eigenes Meisterschaftsprogramm bei der Fa. ITS22 GbR ein geeignetes Programm gekauft. Dieser Vertrag beinhaltet ein Programm zur Abwicklung von der Vereins- bis zur Bundesmeisterschaft. Zum Programm soll es bald eine Demo-Version geben, die dann einem letzten Test unterzogen wird. Schulungen in der Fläche sind ab September 2024 geplant. Mit Start des neuen Programms endet dann – mit seinem Einverständnis - der Einsatz von Dieter von der Heiden, der unser eigenes Meisterschaftsprogramm gepflegt und stets weiterentwickelt hat. An dieser Stelle dankt der Bundesvorstand Dieter von der Heiden für seinen jahrzehntelangen Einsatz ganz herzlich. Das neue Meisterschaftsprogramm wird den einzelnen Ebenen unseres Verbandes – nach der letzten Testphase- selbstverständlich kostenlos zur Verfügung gestellt.